Die wenigsten Kunden senden gerne Ware zurück.
Deshalb sehen wir es als unsere Aufgabe, dafür zu sorgen, dass ein Kunde möglichst selten seine Produkte retournieren muss.
Für den Fall, dass dennoch einmal ein Artikel nicht gefällt oder passend ist, macht es das Babyhaus-Ditz seinen Kunden so einfach wie möglich. Denn über Geschmack lässt es sich bekannter Maßen nicht streiten.
Das Babyhaus-Ditz möchte, dass Ihr mit Eurer Bestellung rundum zufrieden seid.
Sollte einmal etwas nicht passen, oder gefallen, könnt Ihr die Produkte innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware zurücksenden. Benutzte oder verunreinigte Artikel sind davon ausgenommen und können nicht umgetauscht oder retourniert werden
Euer gesetzliches Widerrufsrecht sowie Gewährleistungsrechte bleiben von dieser freiwilligen Garantie unberührt und gelten weiterhin uneingeschränkt.
Für Kunden aus Deutschland ist die Rücksendung ab € 75.00 Retourewert kostenfrei.
Die Retourenschritte bei Paketen die innerhalb Deutschland versendet wurden:
Als Kunde aus den weiteren europäischen Ländern müsst Ihr die Sendung auf eigene Kosten freimachen.
Frankiert das Paket ausreichend und schickt es an: Babyhaus-Ditz - Am Radeland 35 B - D-21244 Buchholz
Bitte versendet die Ware nicht unfrei, da wir sonst das anfallende Porto von Euer Gutschrift abziehen müssen.
NEUBESTELLUNG STATT UMTAUSCH
Zur Sicherstellung eines möglichst hohen und aktuellen Warenbestandes können wir leider keinen Umtausch mehr anbieten. Falls Ihr einen Artikel in einer anderen Farbe oder Größe bestellen möchtet schickt uns bitte den nicht gewünschten Artikel regulär zurück und gebt eine Neubestellung auf. Damit ist der Ersatzartikel auch viel schneller bei Euch.
Wir behalten uns das Recht vor:
Die hier angegebenen Bedingungen oder das gesamte Angebot zu jederzeit zu ändern oder ganz einzustellen.